Die neue Zeitung der Königskinder ist fertig

Themenschwerpunkt der neuen Ausgabe 01/2023 ist „Teilhabe an einem „normalen Leben“ – Teilhabe an der Gemeinschaft“.

Ein informativer Artikel zu unserem inclusiven Spielplatz an der Alten Kirche passt inhaltlich sehr gut dazu. Eine Mitarbeiterin der Königskinder bat um ein Interview und wir freuen uns sehr, dass das Herzensthema der Frühförderinitiative Tandem e.V. so weiter in der Öffentlichkeit bleibt. Einen ganz herzlichen Dank für die Aufnahme des Themas an Paula Dicks und das Team der Königskinder.

Auch ein Interview mit der Behindertenbeauftragten der Stadt Münster befindet sich neben anderen spannenden Artikeln und Hinweisen in der neuen Ausgabe – zum Anschauen / downloaden einfach auf die Seite der Königskinder gehen.

Hier aber schon einmal der Artikel zu den inclusiven Spielplatzgeräten bei uns zum Nachlesen.

Wir hoffen, dass es viele Nachahmer geben wird.

Mit herzlichen Grüßen von Silke Voss-Schomacher und dem Team-Tandem!