Großzügige Spende…

Das Beste nun zum Schluss: Wir haben die diesjährige Weihnachtsspende des Landwirtschaftsverlags Hiltrup erhalten.

Die großzügige Spende ermöglicht uns, einige unserer Träume für die von uns unterstützten Kinder umzusetzen. Dazu gehört u.a. ein Galileo-Kindergerät, das gerade neu entwickelt worden ist. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Verantwortlichen und den Mitarbeitern des Landwirtschaftsverlags für die Unterstützung und Anerkennung unserer Frühförderinitiative Tandem.
Mit den besten Wünschen für das Neue Jahr 2016 vom Tandem-Team!

lwv

Die Geschäftsführer des Landwirtschaftsverlags Herr Bimberg und Herr Gehring mit Julia Schwarze vom Tandem-Team am 23.12.2015 am Rande der offiziellen Bekanntgabe der Spende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.